Meiner Einer über mich

Ich heiße Tobias (alle nennen mich aber Hagi), bin 22Jahre alt (werde im September 23) und wohne in Schöppenstedt (nähe Braunschweig (Niedersachsen (Deutschland (Europa (Erde (3. Planet im Sonnensystem)))))).
Meine Hobbies sind Fußball, Musik hören, pokern und noch ein paar Sachen die Spass machen ;-).
Musike höre ich am liebsten System of a Down, Murderdolls , CRADLE OF FILTH etc. Was ich hasse is Hip Hop *kotz*.
Wat könnt ich noch zu mir schreiben? *grübel* bin eigentlich ne nette person und verstehe teilweise was falsch oder lese falsch, versuche manchma ein Komiker zu sein. So mehr fällt emoment net ein... (Fortsetztung folgt)

Wenn noch was über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach.



                                         

 

Das bin ich!!!!! zwar nett Brad Pitt aba naja. das bild is über 3 !/2 Jahre alt!!                    

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!